Thursday 14 July 2011

Ich war die Nummer drei. Aber bis 10.30 war ich

Ich war die Nummer drei. Aber bis 10.30 war ich an der Spitze der Liste, und so wurde aus der Gemeinde und in einen speziellen warten bay Rädern. Die Wartezeit Bucht war in einer Ecke und ich hatte gelegt Gesicht zur Wand - wie ein widerspenstiger Zahnreinigung Berlin Schüler. So lag ich, friere mir relativ ausgesetzt ass off in einer beschissenen Krankenhauskleid. Sie fragen sich, warum nach fast einem Jahrzehnt der temperamentvolle Widerstand, hatte ich meinem Zahnarzt den Rat angenommen, um meine Weisheitszähne raus.


Wir werden ein Presslufthammer müssen diese Sauger zu extrahieren ...

Denied Blick, fing ich an, um den Alltag Geräuschen um mich zu hören. Hinter mir hörte ich Krankenschwestern, aufmunternd fragen nach einander die Grippe Erholung. Eine konkrete Drill vielleicht mit Staccato Ausbrüche von Meißeln durchsetzt - aber die klangliche Landschaft war von dem, was schien, eine Art von Bauarbeiten werden dominiert.

Neigt zu Episoden der extreme Ichbezogenheit, schien dies eine nützliche Erinnerung daran, dass, obwohl ich in starren Vorgriff auf die Extraktion zu legen, den Rest der Welt in der Tat nicht aufgehört hatte, sondern es ging um sein Geschäft bekommen.

Das Gebäude Geräusche waren eigentlich so nah, dass ich mir ein fähiger Handwerker suchen würde jeden Moment erscheinen, Schneiden ein König Gee Schneise durch das Meer der Pfefferminze Pflegepersonal. Mit wenig anderes zu lenken mich das laute Vibrationen und scharfe hämmern Geräusche füllten meinen Geist.

Bis, oh sorry Realisierung, fiel mir auf, dass, wenn diese waren in der Tat Gebäude Werkzeuge, die ich so ganz in der Nähe hören konnte, ich müsste in der Hard-Hut-Zone werden, und dass diese harmlose suchen Doppeltüren zu meiner Linken, wurden die Türen zum Theater. Die Geräusche waren von Nummer zwei in den Mund kommt.

Bald nach diesem grausamen Epiphanie, hörte ich die Nummer zwei sein rausgebracht. Und es war dann habe ich verstanden, warum hatte ich einen Wagen ohne Aussicht gegeben.

Für kurze Zeit später begann das Würgen. Ich kann mich nicht erinnern, die Nummer zwei der Name - das ist überraschend, weil ich es hörte wieder und wieder und wieder, wie das Pflegepersonal sich bemüht, sie zu veranlassen, in der richtigen Weise zu erbrechen.

Sie brauchte nicht einen MBA zu einem Problem in diesem Geschäft zu identifizieren. Das einzige, was meinen Unglauben zu überwinden konnte, dass das Krankenhaus hatte der Patient die Erfahrung in dieser Weise ausgelegt wurde Vollnarkose - die ordnungsgemäß erfolgte.

Von da an lief alles wie am Schnürchen. Ich wachte auf die hilfreiche Ratschläge "können Sie sich wie Sie Dribblings sind, und Sie werden". Welches war konsistent mit der Tatsache, dass alles zwischen der Spitze von meinem Hals und meine Nase völlig taub war. Dennoch war ich mit einem Teil der Ananas-Gelee und Eis zur Verfügung gestellt. Ist das eine Art Insider-Witz für Krankenhauspersonal, oder können manche Menschen essen, Gelee und Eis ohne ihre Zunge oder Kiefer?

Eine knappe Stunde später war ich aus der Haustür geholfen und gleichzeitig bot eine Kotztüte, noch bevor ich danach zu fragen kannte. Dies zeigte, dass das Krankenhaus in der Lage die Art von Liebe zum Detail von der ich spreche, oder vielleicht nur, dass sie genug von Galle auf ihren Fliesen wurden war.

In meiner rechten Hand, die ich drückte die Plastiktüte von Pillen, die mir ermöglicht, meinen Weg durch die Inseln der Analgesie Diagramm über die kommende Woche würden. Das letzte Mal, dass ich das Krankenhaus verlassen umklammert etwas mit so viel Intensität war es ein Neugeborenes.

Am nächsten Tag lag ich im Bett in der gleichen Trainingsanzug, Saugen Babynahrung und versuchen, das letzte Mal habe Zahnärzte Berlin ich schon hoch am Vormittag hatte wieder zu verwenden. Ich betrachtete meine neue gefunden Gespür für die Analyse von Geschäftsprozessen und fragte sich, ob dies, was von Wissen durch Leiden bedeutete.

No comments:

Post a Comment